• 015226993272
  • 015226993272

Geschenkekiste

Ab sofort ist dieser Service möglich, zu jedem Anlass ist die Geschenkekiste geeignet. Ob zur Hochzeit, für Erwachsene zum runden Geburtstag, zur Taufe, zur Kommunion, zum Kindergeburtstag, zur Babyparty, usw.

Wie funktioniert eine Geschenkekiste?

Das künftige Geburtstagskind sucht sich im Kreativladen seine Geschenke selbst aus. Diese kommen in die Kiste, die dann neben vielen anderen Boxen gut sichtbar im Geschäft platziert wird. Auf der Einladungskarte nennt das Kind seinen Gästen den Ort seiner Kiste. Die Eltern können mit ihren Kindern nun kommen und suchen sich ein Geschenk aus der Kiste aus.

Sagt es weiter und vieles darf man individuell bestellen, hier aber wenigstens 3 Wochen vor der Feier bzw Anlass. Zum Beispiel: Geburtstagskrone, Schnullerkette mit Namen, Schultüte, LED Licht mit Namen, Kinderbekleidung.

Kommen Sie unverbindlich rein und lassen sich beraten über die Möglichkeiten.